Du befindest dich hier: Kreisjugendring - Aktivitäten - Konzerte Nachwuchsbands 

Konzerte für Nachwuchsbands

Konzerte für Nachwuchsbands

Nachwuchsbands konnten ihr Talent zeigen! 

Der Kreisjugendring Tirschenreuth veranstaltete auch 2014 wieder ein Konzert für Nachwuchs-bands. Nachdem im Vorjahr der Konzertabend mit Nachwuchsbands im Rahmen der Gartenschau in Tirschenreuth ein voller Erfolg war, hatte der KJR beschlossen, den Jugendlichen und jungen Erwachsenen wieder eine ähnliche Plattform zu bieten.

Bands aus dem Landkreis Tirschenreuth konnten sich bewerben und erhielten hier die Gelegenheit, ihre Band und ihre Musik vorzustellen. Informationen zum Konzert 2014 (Kettelerhaus) findet ihr auf den nächsten Seiten. Hier sind auch noch Bilder und Infos zum Konzert 2013 (Gartenschau).

Der Kreisjugendring Tirschenreuth und die jungen Musiker freuten sich über viele Besucher!