Du befindest dich hier: Kreisjugendring - Aktivitäten - Sommerquiz 

Sommerquiz 2021

Sommerquiz 2021

Der Kreisjugendring Tirschenreuth führt in diesem Jahr ein Sommerquiz durch, bei dem es
3 tolle Preise zu gewinnen gibt:

1.  Preis: Apple Air Pods 2

2. Preis: eBook-Reader Kindle Paperwhite

3. Preis: Spikeball-Set

Das Sommerquiz wird landkreisweit an die Gemeinden und Schulen verteilt. Das Quiz kann aber auch ausgedruckt und an den KJR geschickt werden.

Download Sommerquiz zum Ausdrucken: Sommerquiz 2021
 

Viel Spaß beim Rätseln! 

Bitte schickt das ausgedruckte Sommerquiz (mit vollständigem Absender und mit Altersangabe) bis Montag, 13. September 2021, an die Geschäftsstelle des KJR (Mähringer Str. 9, 95643 Tirschenreuth). Später eingehende Lösungen werden nicht mehr berücksichtigt. 

Die richtig gelösten Einsendungen werden gesammelt. Die Preisträger entscheidet eine Auslosung. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 

Die Ziehung der Gewinner ist öffentlich in der Geschäftsstelle des Kreisjugendrings. Das Datum wird noch rechtzeitig bekannt gegeben.

Achtung, wichtige Teilnahmevoraussetzung! 

Teilnahmeberechtigt sind alle Kinder ab 6 Jahre und Jugendliche, die am 13. September 2021 noch nicht 18 Jahre alt sind. Die Mithilfe Erwachsener bei der Lösungsfindung ist erlaubt. Das eingesandte Sommerquiz muss die Altersangabe enthalten.