Der Kreisjugendring Tirschenreuth lädt Verantwortliche von Jugendgruppen und Vereinen am Montag, 06. Oktober 2025, um 19 Uhr zu einer Info-Stunde zum Thema Zuschüsse in der Jugendarbeit ein.
Geschäftsführerin Sandra Schug informiert über die KJR-Richtlinien, die für die Antragstellung, die Bewilligung und Auszahlung der Zuschüsse des Landkreises an die Jugendgruppen gelten. Besprochen werden etwa folgende Fragen: Welche Maßnahmen werden gefördert? Was zählt zu Arbeitsmaterial? Wer ist antragsberechtigt?
Bitte beachten: Abgabeschluss für die Zuschussanträge ist bereits am 31. Oktober 2025.
Die Infostunde findet im Meetingroom B20, gleich neben der Geschäftsstelle in der Bahnhofstr. 20 b, in Tirschenreuth statt. Zuschussanträge stehen als Formular auf der Homepage zum Download bereit.